ALLGEMEINE VERTRAGSBEDINGUNGEN

Einführung

Dieses Vertragsdokument regelt die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Vertragsabschluss von Produkten (im Folgenden „Bedingungen“) über die Website https://www.brikum.com/de/ , Eigentum von MATERIALS GISBERT SL unter der Marke von BRIKUM, im Folgenden „ANBIETER“, in dessen Daten auch Kontaktinformationen enthalten sind die rechtlichen Hinweise dieser Website.

Diese Bedingungen bleiben auf der Website veröffentlicht und stehen dem NUTZER zur Verfügung, um sie als Vertragsbestätigung zu reproduzieren und zu speichern, und können jederzeit von MATERIALS GISBERT SL geändert werden. Es liegt in der Verantwortung des BENUTZERs, diese regelmäßig durchzulesen, da diejenigen gelten, die zum Zeitpunkt der Auftragserteilung in Kraft sind. MATERIALS GISBERT SL archiviert das elektronische Dokument, in dem der Kauf formalisiert wird, und stellt es dem NUTZER zur Verfügung, falls dieser dies wünscht.

Die Verträge unterliegen keiner Formalität, mit Ausnahme der im Zivil- und Handelsgesetzbuch sowie in diesem oder anderen Sondergesetzen ausdrücklich genannten Fälle.

Die Annahme dieses Dokuments bedeutet, dass der BENUTZER:

  • Sie haben diesen Text gelesen, verstanden und sind damit einverstanden.
  • Es handelt sich um eine Person mit ausreichender Kapazität zur Einstellung.
  • Übernehmen Sie alle hierin dargelegten Verpflichtungen.

Diese Bedingungen haben eine unbestimmte Gültigkeitsdauer und gelten für alle Verträge, die über die Website des ANBIETER geschlossen werden.

Der ANBIETER weist darauf hin, dass das Unternehmen verantwortlich ist und die geltenden Gesetze der Länder kennt, in die es die Produkte versendet, und behält sich das Recht vor, die Bedingungen einseitig zu ändern, ohne dass dies Auswirkungen auf die Waren oder Werbeaktionen hat, die zuvor durch die Änderung erworben wurden.

Identität der Vertragsparteien

Einerseits ist der ANBIETER der vom NUTZER vertraglich vereinbarten Produkte MATERIALS GISBERT SL mit Sitz in Ctra.

Andererseits ist der NUTZER, der sich auf der Website mit einem Benutzernamen und einem Passwort registriert hat, für deren Nutzung und Aufbewahrung die volle Verantwortung trägt und für die Richtigkeit der dem ANBIETER zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten verantwortlich.

Vertragsgegenstand

Zweck dieses Vertrages ist die Regelung des vertraglichen Kaufverhältnisses, das zwischen dem ANBIETER und dem NUTZER zu dem Zeitpunkt entsteht, zu dem der NUTZER im Rahmen des Online-Vertragsvorgangs das entsprechende Feld akzeptiert.

Das vertragliche Verkaufsverhältnis beinhaltet die Lieferung eines bestimmten Produkts gegen einen bestimmten, auf der Website öffentlich angezeigten Preis.

Datenberichtigung

Wenn der NUTZER Fehler in den auf der Website veröffentlichten Daten oder in den im Rahmen des Vertragsverhältnisses erstellten Dokumenten feststellt, kann er dies per E-Mail an [email protected] benachrichtigen, damit MATERIALS GISBERT SL diese so schnell wie möglich behebt.

Der NUTZER kann seine Daten durch Zugriff auf sein Benutzerkonto auf dem neuesten Stand halten.

Einstellungsverfahren

Um auf die vom ANBIETER angebotenen Produkte oder Dienstleistungen zugreifen zu können, muss der NUTZER volljährig oder volljährig sein und sich über die Website registrieren, indem er ein Benutzerkonto erstellt. Daher muss der NUTZER freiwillig und freiwillig die erforderlichen personenbezogenen Daten angeben, die gemäß den Bestimmungen der Verordnung (EU) 2016/679 vom 27. April 2016 (DSGVO) zum Schutz natürlicher Daten verarbeitet werden Personen im Hinblick auf die Verarbeitung personenbezogener Daten und den freien Datenverkehr sowie das Organgesetz 3/2018 vom 5. Dezember (LOPDGDD) zum Schutz personenbezogener Daten und detaillierte Informationen im rechtlichen Hinweis und in der Datenschutzrichtlinie dieser Website.

Der NUTZER wählt einen Benutzernamen und ein Passwort und verpflichtet sich, diese sorgfältig zu verwenden und sie nicht Dritten zugänglich zu machen, sowie den ANBIETER über den Verlust oder Diebstahl derselben oder einen möglichen Zugriff durch einen unbefugten Dritten zu informieren. sodass es zur sofortigen Sperrung übergeht.

Sobald das Benutzerkonto erstellt wurde, werden Sie darüber informiert, dass gemäß den Anforderungen von Artikel 27 des Gesetzes 34/2002 über Dienste der Informationsgesellschaft und elektronischen Handel (LSSICE) das Vertragsverfahren die folgenden Schritte umfasst:

  1. Allgemeine Vertragsklauseln.
  2. Versand und Lieferung von Bestellungen.
  3. Rücktrittsrecht.
  4. Ansprüche und Online-Streitbeilegung.
  5. Höhere Gewalt.
  6. Kompetenz.
  7. Allgemeines zum Angebot.
  8. Preis und Gültigkeitsdauer des Angebots.
  9. Transportkosten.
  10. Zahlungsart, Spesen und Rabatte.
  11. Kaufprozess.
  12. Auflösung und Aussetzung bzw. Kündigung des Vertrages.
  13. Garantien und Rückgaben.
  14. Anwendbares Recht und Gerichtsstand.

1. ALLGEMEINE VERTRAGSKLAUSELN

Sofern nicht ausdrücklich schriftlich vereinbart, bedeutet die Auftragserteilung an den ANBIETER, dass der NUTZER diese rechtlichen Bedingungen akzeptiert. Keine der Bedingungen des NUTZERs darf von denen des ANBIETERs abweichen, es sei denn, der ANBIETER hat ihnen zuvor ausdrücklich und schriftlich zugestimmt.

2. VERSAND UND LIEFERUNG VON BESTELLUNGEN

Der ANBIETER versendet keine Bestellung, bis er die Zahlung überprüft hat.

Der Versand von Waren erfolgt in der Regel per EXPRESS-KURIER (MRW EXPRESS, DHL, GLS, MRW usw.), je nach dem vom NUTZER frei angegebenen Bestimmungsort.

Der Versand erfolgt, sobald die Verfügbarkeit der Ware bestätigt und die Zahlung für die Bestellung bestätigt wurde.

Die Lieferzeit beträgt je nach Zielbevölkerung und gewählter Zahlungsmethode zwischen 2 und 5 Werktagen. Der voraussichtliche Versand- und Liefertermin wird vor der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

Fehler beim Ausführen des Remote-Vertrags

Kann der Vertrag nicht ausgeführt werden, weil das vertraglich vereinbarte Produkt oder die vertraglich vereinbarte Dienstleistung nicht innerhalb des erwarteten Zeitraums verfügbar ist, wird der NUTZER über die mangelnde Verfügbarkeit informiert und hat das Recht, die Bestellung zu stornieren und eine kostenfreie Rückerstattung des gezahlten Gesamtbetrags zu erhalten und ohne dass daraus eine Haftung für Schäden entsteht, die dem ANBIETER zuzurechnen sind.

Im Falle einer ungerechtfertigten Verzögerung seitens des ANBIETERs bei der Rückerstattung des Gesamtbetrags kann der NUTZER die Zahlung des Doppelten des geschuldeten Betrags verlangen, unbeschadet seines Anspruchs auf Ersatz des darüber hinausgehenden Schadens .

Der ANBIETER übernimmt keine Verantwortung, wenn die Lieferung des Produkts oder der Dienstleistung nicht erfolgt, weil die vom NUTZER bereitgestellten Daten falsch, ungenau oder unvollständig sind.

Die Lieferung gilt als erfolgt, wenn der Spediteur dem BENUTZER die Produkte zur Verfügung gestellt hat und der BENUTZER oder sein Beauftragter den Lieferschein unterzeichnet hat.

Der ANBIETER reagiert gegenüber dem NUTZER auf etwaige Vertragswidrigkeiten, die zum Zeitpunkt der Lieferung der Bestellung vorliegen, und der NUTZER kann durch eine einfache Erklärung die Behebung dieser Vertragswidrigkeit, eine Preisminderung oder eine Preisminderung verlangen die Beendigung des Vertrages. In jedem dieser Fälle kann der NUTZER gegebenenfalls auch Schadensersatz verlangen.

Der NUTZER hat das Recht, die Zahlung eines ausstehenden Teils des Preises des gekauften Produkts auszusetzen, bis der ANBIETER seinen in diesem Vertrag festgelegten Verpflichtungen nachkommt. Es liegt in der Verantwortung des BENUTZERs, die Produkte nach Erhalt zu überprüfen und alle möglicherweise begründeten Vorbehalte und Ansprüche im Lieferschein offenzulegen.

Für den Fall, dass der Vertrag nicht die physische Lieferung eines Produkts, sondern eine Download-Aktivierung auf einer Website beinhaltet, wird der ANBIETER den NUTZER vorab über das Verfahren informieren, das für die Durchführung dieses Downloads einzuhalten ist.

3. WIDERRUFSRECHT

Widerrufsformular: https://www.brikum.com/formulario-solicitud-desistimiento.pdf

Der NUTZER verfügt über eine Frist von vierzehn Kalendertagen, gerechnet ab dem Datum des Erhalts des Produkts oder ab dem Abschluss des Kauf- und Verkaufsvertrags, wenn es sich um die Erbringung einer Dienstleistung handelt, um das in Artikel 102 geregelte Widerrufsrecht auszuüben das Königliche Gesetzesdekret 1/2007 vom 16. November, das den konsolidierten Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz der Verbraucher und Nutzer und anderer ergänzender Gesetze, im Folgenden RDL 1/2007, genehmigt. Kommt der ANBIETER seiner Informations- und Dokumentationspflicht bezüglich des Widerrufsrechts nicht nach, endet die Frist für dessen Ausübung gemäß Artikel 105 des RDL 1/2007 zwölf Monate nach Ablauf der ursprünglichen Widerrufsfrist.

Das Widerrufsrecht gilt nicht für die in Artikel 103 des RDL 1/2007 genannten und aufgeführten Verträge, die hier aufgeführt sind.

Alle Rücksendungen müssen dem ANBIETER unter Angabe einer Rücksendenummer über das dafür vorgesehene Formular oder per E-Mail an [email protected] unter Angabe der entsprechenden Rechnungs- oder Bestellnummer mitgeteilt werden.

Für den Fall, dass die Rücksendung nicht in der Originallieferverpackung erfolgt, kann der ANBIETER dem NUTZER die Kosten in Höhe von .....€ in Rechnung stellen, nachdem er ihn zuvor über denselben Kommunikationskanal informiert hat.

Sobald der BENUTZER die Rücksendenummer erhalten hat, sendet er das Produkt unter Angabe dieser Nummer im Versandbrief an den ANBIETER, wobei die Transportkosten zu seinen Lasten gehen, an die Adresse von MATERIALS GISBERT SL, C-12, Km 20 - Jesús - Tortosa 43590 (TARRAGONA)

4. Ansprüche und Online-Streitbeilegung

Jede Reklamation, die der NUTZER für angemessen hält, wird so schnell wie möglich bearbeitet und kann an die folgenden Kontaktadressen gerichtet werden:

Postkarte: MATERIALS GISBERT SL, Ctra. C-12, Km 20 - Jesús - Tortosa 43590 (TARRAGONA)

Telefon: 977500306

E-Mail: [email protected]

Online-Streitbeilegung

Gemäß Art. 14.1 der Verordnung (EU) 524/2013 stellt die Europäische Kommission eine kostenlose Zugangsplattform zur Lösung von Online-Konflikten zwischen dem NUTZER und dem ANBIETER zur Verfügung, ohne dass die Einschaltung der Gerichte durch die Intervention erforderlich ist einer dritten Partei, der so genannten Streitbeilegungsstelle, die als Vermittler zwischen den beiden fungiert. Dieses Gremium ist neutral und führt einen Dialog mit beiden Parteien, um eine Einigung zu erzielen, und kann schließlich eine Lösung für den Konflikt vorschlagen und/oder durchsetzen.

Link zur OS-Plattform: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

5. HÖHERE GEWALT

Die Parteien haften nicht für Ausfälle, die auf einen wichtigen Grund zurückzuführen sind. Die Erfüllung der Verpflichtung verzögert sich bis zum Wegfall des Falles höherer Gewalt.

6. WETTBEWERB

Der NUTZER darf die im Rahmen des Verkaufs vereinbarten Rechte, Verantwortlichkeiten und Pflichten nicht abtreten, übertragen oder übertragen.

Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen als ungültig oder nicht einzuhalten erachtet werden, wird die Gültigkeit, Rechtmäßigkeit und Einhaltung der übrigen Bedingungen in keiner Weise beeinträchtigt und sie werden auch in keiner Weise geändert.

Der NUTZER erklärt, diese Bedingungen vollständig gelesen, gekannt und akzeptiert zu haben.

7. ALLGEMEINES DES ANGEBOTS

Alle vom ANBIETER getätigten Verkäufe und Lieferungen unterliegen diesen Bedingungen. Keine Modifikation, Ergänzung oder Vereinbarung, die im Widerspruch zum kommerziellen Angebot von MATERIALS GISBERT SL oder den hier festgelegten Bestimmungen steht, hat keine Wirkung, es sei denn, dies wurde ausdrücklich schriftlich und vom ANBIETER unterzeichnet vereinbart. In diesem Fall haben diese besonderen Vereinbarungen Vorrang.

8. PREIS UND GÜLTIGKEIT DES ANGEBOTS

Die für jedes Produkt oder jede Dienstleistung angegebenen Preise enthalten die Mehrwertsteuer (MwSt.) oder andere möglicherweise anfallende Steuern. In diesen Preisen sind, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, keine Versand- oder Kommunikationskosten, Bearbeitungsgebühren oder andere zusätzliche Dienstleistungen und Anlagen zum gekauften Produkt enthalten.

Die für jedes Produkt geltenden Preise sind die auf der Website veröffentlichten Preise und werden in der Währung EURO angegeben. Der NUTZER geht davon aus, dass die wirtschaftliche Bewertung einiger Produkte in Echtzeit variieren kann.

Bevor Sie den Kauf tätigen, können Sie alle Details des Angebots online überprüfen: Artikel, Mengen, Preis, Verfügbarkeit, Versandkosten, Gebühren, Rabatte, Steuern und den Gesamtkaufpreis. Während die Bestellung nicht aufgegeben wird, können sich die Preise täglich ändern.

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, bleiben die Preise erhalten, unabhängig davon, ob Produkte verfügbar sind oder nicht.

Jede Zahlung an den ANBIETER führt zur Ausstellung einer Rechnung auf den Namen des registrierten NUTZERs oder auf den Firmennamen, den der NUTZER zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben hat. Diese Rechnung wird zusammen mit dem gekauften Produkt in Papierform verschickt. Die Rechnung kann im PDF-Format heruntergeladen werden, indem Sie mit dem Benutzerkonto auf das Verwaltungspanel der Website zugreifen. Wenn Sie diese per E-Mail erhalten möchten, müssen Sie dies auf einem der Ihnen vom ANBIETER zur Verfügung gestellten Wege anfordern und Sie darüber informieren, dass Sie diese Entscheidung jederzeit widerrufen können.

Für alle Informationen zur Bestellung kann sich der NUTZER an die Kundendiensttelefonnummer des ANBIETERs unter der Telefonnummer 977500306 oder per E-Mail an die Adresse [email protected] wenden.

9. TRANSPORTKOSTEN

Die Versandkosten werden zum Zeitpunkt der Speicherung des Warenkorbs oder Angebots berechnet. Es wird berichtet, dass für alle Körbe unter 15 € zusätzliche Transportkosten in Höhe von 3,95 € inklusive Mehrwertsteuer anfallen.

Die im Shop veröffentlichten Preise beinhalten keine Versand- oder Kommunikationskosten, Installations- oder Downloadkosten oder zusätzliche Dienstleistungen, sofern nicht ausdrücklich schriftlich etwas anderes vereinbart wurde.

Die Versandkosten werden zum Zeitpunkt der Speicherung des Warenkorbs oder Angebots berechnet, da sie sich nach dem Gewicht der Produkte und der Lieferadresse richten.

10. ZAHLUNGSARTEN, GEBÜHREN UND RABATTE

Der ANBIETER ist für den wirtschaftlichen Verkehr verantwortlich und ermöglicht die folgenden Zahlungsmöglichkeiten für eine Bestellung:

  • Kreditkarte (Visa, American Express, Mastercard, Sequra)
  • PayPal

Der NUTZER kann bereits vor Abschluss des Kaufs einen Rabattgutschein verwenden, sofern dieser beim ANBIETER eingegangen ist.

Teilen Sie Ihre Zahlung mit SeQura auf

Teilen Sie Ihre Zahlung in 4, 6, 12 oder 18 Monatsraten auf. Sofort, ohne Papierkram und mit nur einem Fixpreis pro Rate.

Wie funktioniert es?

  • Wählen Sie bei Ihrer Bestellung die Option „Zahlung mit SeQura aufteilen“ und zahlen Sie nur die erste Rate.
  • Erhalten Sie Ihre Bestellung.
  • Alle anderen Zahlungen werden automatisch von Ihrer Karte abgebucht.

Sie können Ihre Bestellung auch jederzeit und ohne zusätzliche Kosten vollständig bezahlen.

Wie viel kostet dieser Service?

Die Kosten für die Dienstleistung liegen je nach Bestellwert zwischen 3 und 27 Euro pro Rate. Es fallen weder Zinsen noch sonstige Zuzahlungen an.

ICH HABE WEITERE FRAGEN

Erst erhalten, später bezahlen

Wie funktioniert es?

  • Wählen Sie diese Option bei Ihrer Bestellung, Sie benötigen keine Karte.
  • Erhalten Sie es und überprüfen Sie Ihren Kauf.
  • Sie haben bis zu 7 Tage nach Versand Zeit, um zu bezahlen.

Ohne zusätzliche Kosten.

ICH HABE WEITERE FRAGEN

Teilen Sie Ihre Zahlung mit SeQura auf

Teilen Sie Ihre Zahlung in 3, 6 oder 12 Monatsraten auf. Sofort, ohne Papierkram und mit nur einem Fixpreis pro Rate.

Wie funktioniert es?

  • Wählen Sie bei Ihrer Bestellung die Option „Zahlung mit SeQura aufteilen“ und zahlen Sie nur die erste Rate.
  • Erhalten Sie Ihre Bestellung.
  • Alle anderen Zahlungen werden automatisch von Ihrer Karte abgebucht.

Sie können Ihre Bestellung auch jederzeit und ohne zusätzliche Kosten vollständig bezahlen.

Wie viel kostet dieser Service?

Die Kosten für die Dienstleistung liegen je nach Bestellwert zwischen 3 und 27 Euro pro Rate. Es fallen weder Zinsen noch sonstige Zuzahlungen an.

ICH HABE WEITERE FRAGEN

Erst erhalten, später bezahlen

Wie funktioniert es?

  • Wählen Sie diese Option bei Ihrer Bestellung, Sie benötigen keine Karte.
  • Erhalten Sie es und überprüfen Sie Ihren Kauf.
  • Sie haben bis zu 7 Tage nach Versand Zeit, um zu bezahlen.

Ohne zusätzliche Kosten.

ICH HABE WEITERE FRAGEN

Teilen Sie Ihre Zahlung in 3 auf

Teilen Sie die Zahlung Ihrer Bestellung in 3 gleiche Raten auf, ohne Zinsen , jedoch mit einer Studiengebühr von 2,95 % der Bestellung, die Sie zum Zeitpunkt des Kaufs bezahlen. Für den Rest der Zahlungen fallen keine Kosten an. Eine Zahlung pro Monat. Ohne weiteres. Sofort und ohne Papierkram.

Wenn Sie sich beispielsweise dafür entscheiden, eine Bestellung im Wert von 100 € in drei Monaten zu bezahlen, zahlen Sie zum Zeitpunkt des Kaufs 33,33 € (+Eröffnungskosten 2,95 €) und in den folgenden zwei Monaten weitere 33,33 €. Die monatliche Belastung erfolgt automatisch auf Ihrer Karte. Immer am selben Tag des Monats, an dem Sie den Kauf getätigt haben. Wenn dieser Tag nicht der beste für Sie ist, können Sie ihn ohne zusätzliche Kosten ändern.

So einfach und schnell teilen Sie Ihre Zahlung mit SeQura auf:

  • Wählen Sie an der Kasse „In 3 teilen“ von SeQura als Zahlungsmethode aus.
  • Geben Sie Ihre Daten ein (ID und Mobiltelefon) und zahlen Sie die erste Zahlung (1/3 der Bestellung + Eröffnungskosten).
  • Viel Spaß mit Ihrem Einkauf! Die restlichen Zahlungen erfolgen automatisch jeden Monat.

Wenn Sie Fragen haben, lösen Sie diese HIER

Sicherheitsmaßnahmen

Die Website verwendet in der Branche allgemein anerkannte Informationssicherheitstechniken wie SSL, Dateneingabe auf sicheren Seiten, Firewalls, Zugriffskontrollverfahren und kryptografische Mechanismen, alles mit dem Ziel, unbefugten Zugriff auf die Daten zu verhindern. Zur Erreichung dieser Zwecke akzeptiert der Nutzer/Auftraggeber, dass der Anbieter Daten zur entsprechenden Authentifizierung der Zugangskontrollen erhält.

Der ANBIETER verpflichtet sich, keine Transaktionen zuzulassen, die von den Kreditkartenmarken oder der erwerbenden Bank als illegal angesehen werden und die möglicherweise oder möglicherweise das Potenzial haben, ihren guten Willen zu schädigen oder sie negativ zu beeinflussen.

Der Verkauf oder das Angebot eines Produkts oder einer Dienstleistung, die nicht allen für den Käufer, die ausstellende Bank, den Händler oder den Inhaber der Karte(n) geltenden Gesetze entspricht, ist im Rahmen der Kartenmarkenprogramme verboten.

11. KAUFVERFAHREN

Jedes Produkt aus unserem Katalog kann in den Warenkorb gelegt werden. Hierbei werden lediglich die Artikel, die Menge, der Preis und der Gesamtbetrag beachtet. Sobald der Warenkorb gespeichert ist, werden Steuern, Gebühren und Rabatte entsprechend den eingegebenen Zahlungs- und Versandinformationen berechnet.

Die Körbe haben keinen administrativen Bezug, es handelt sich lediglich um einen Bereich, in dem ein Budget simuliert werden kann, ohne dass es für beide Seiten zu einer Verpflichtung kommt.

Vom Warenkorb aus können Sie eine Bestellung aufgeben, indem Sie die folgenden Schritte für die korrekte Formalisierung befolgen:

1. - Rechnungsinformationen prüfen.

2. - Überprüfung der Lieferadresse.

3. - Auswahl der Zahlungsart.

4. - Bestellung aufgeben (kaufen).

Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, sendet das System sofort eine E-Mail an die Verwaltungsabteilung des ANBIETERs und eine weitere an die E-Mail-Adresse des NUTZERs, in der die Auftragserteilung bestätigt wird.

Bestellungen (Kaufanfragen)

Vor der Auftragsbestätigung werden Informationen über den Status der Bestellung und den ungefähren Versand- und/oder Liefertermin bereitgestellt.

12. AUFTRITT UND AUSSETZUNG ODER KÜNDIGUNG DES VERTRAGES

Sollte eine dieser Bedingungen als rechtswidrig, nichtig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar erachtet werden, gilt diese Bedingung als trennbar und hat keinen Einfluss auf die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bedingungen.

Der ANBIETER kann ohne vorherige Ankündigung den Zugang des NUTZERs zu seinen Diensten ganz oder teilweise aussetzen oder beenden, wenn der NUTZER die in diesem Vertrag oder einer gesetzlichen Bestimmung, Lizenz, Verordnung, Richtlinie oder Kodex festgelegten Verpflichtungen nicht einhält Praktiken oder Richtlinien, die darauf anwendbar sind.

Wenn DER ANBIETER eines seiner Rechte oder Befugnisse gemäß dieser Klausel ausübt, beeinträchtigt oder beeinträchtigt diese Ausübung nicht die Ausübung anderer Rechte, Befugnisse oder Ressourcen, die dem ANBIETER möglicherweise zur Verfügung stehen.

13. GARANTIEN UND RÜCKGABEN

Die Garantien entsprechen den Bestimmungen im Titel „Garantien und Kundendienst“ des Königlichen Erlasses

Legislativgesetz 1/2007 vom 16. November, das den konsolidierten Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz von Verbrauchern und Nutzern und anderen ergänzenden Gesetzen genehmigt, auf den Sie hier zugreifen können.

14. ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

Diese Bedingungen unterliegen der spanischen Gesetzgebung und werden insoweit ausgelegt, als dies nicht ausdrücklich festgelegt ist. Jegliche Kontroversen, die sich aus der Bereitstellung der hierunter fallenden Produkte oder Dienstleistungen ergeben können

Die Bedingungen werden den Gerichten des Wohnsitzes des NUTZERs, des Ortes, an dem die Verpflichtung erfüllt wird, oder des Ortes, an dem sich die Immobilie befindet, wenn es sich um eine Immobilie handelt, vorgelegt.